18.07.2018 | Allgemein

Löwenstärke Performance.

Ruch Transporte GmbH hat einen neuen exklusiven MAN in Empfang genommen.

Vielseitig, Flexibel, Zuverlässig – für das steht die Ruch Transporte GmbH mit Sitz in Kräiligen. Nationale und internationale Transporte sowie diverse Dienstleistungen auf dem Gebiet des Transportwesens sind die Kernkompetenzen des Unternehmens. Die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden stehen hier an erster Stelle.

Seit kurzem steht den Transportprofis ein neues Zugpferd zur Erfüllung all dieser Anforderungen zur Verfügung. Mit dem TGX 18.640 4×2 LLS in Performance Line Ausführung wurde der Furhpark mit einem weiteren Kraftpaket erweitert.

Auschlaggebend war nicht nur die maximale Performance und das einzigartige Design des neuen Familienmitgliedes sondern auch die kompetente Kundenbetreuung und der Service.

Firma Ruch Transporte GmbH
www.ruch-transporte.ch
Fahrzeug MAN TGX 18.640 4×2 LLS
Motortyp D3876LF09 – Euro 6 SCR
Leistung 640 PS
Getriebe TipMatic® 12 29 DD mit Retarder
Radstand 3600 mm
Achskonfiguration  4×2 LLS
Fahrerhaus XXL
Aufbau Sattelschlepper
Garantiegewicht 21’000 kg

Zur News-Übersicht