Leitbild

Leitidee

Wir sind ein mittelständiger Betrieb in Egerkingen für Verkauf von neuen MAN Nutzfahrzeugen und Occasionen aller Marken. In den Bereichen Service- und Reparaturdienste für LKW + Busse, Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör sowie 24h Abschlepp- und Pannendienst bieten wir unseren Kunden umfassende Dienstleistungen an.

Dienstleistungsqualität

Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität sind eng miteinander verknüpft. Wir sind uns bewusst, dass Qualität durch beherrschte Prozesse erzeugt wird. Aus diesem Grund wollen, respektive unterhalten wir ein prozessorientiertes Managementsystem. Dieses Managementsystem umfasst alle wichtigen Prozesse und ist nach modernsten Erkenntnissen aufgestellt und dokumentiert. Alle Vorkommnisse, welche die Dienstleistungsqualität beeinflussen (positiv und negativ) werden analysiert und die dabei gemachten Erfahrungen integriert (Verpflichtung zur ständigen Verbesserung).

Mitarbeiter

Unseren Mitarbeitenden bieten wir bestmögliche Sicherheit, Ausbildung, Zufriedenheit am Arbeitsplatz und fördern gemeinsam angenehme und respektvolle Arbeitsbedingungen. Professionalität mit klaren Zielen und Strukturen prägt unser Denken und Handeln. Verantwortung tragen heisst für uns Entscheidungen treffen und umsetzen.

Partner

Wir verhalten uns gegenüber Geschäftspartnern und Mitarbeitern mit Respekt und im Sinne transparenter, ehrlicher Partnerschaft und halten uns selbstverständlich an die gültigen Gesetze.

Umwelt

Unserer Verantwortung der Umwelt gegenüber sind wir uns voll bewusst. Auch deshalb stehen wir neuen Technologien immer positiv und offen gegenüber, Ressourcen wenden wir schonend an. Wir produzieren Strom duch Fotovoltaik.

Qualitätsgarantie

Wir orientieren uns täglich an den Anliegen und Bedürfnissen unserer Kunden und Partner und erzielen damit eine hohe Kundenzufriedenheit. Unser Qualitätsmanagementsystem basiert nach der ISO-Norm 9001. Die Qualität wird kontinuierlich weiterentwickelt, geprüft und verbessert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!