Scroll Top
DSC01472
Erster MAN TGE im Kanton Solothurn

Die Frey Transport AG freut sich über Ihren neusten Kleinen, den Transporter MAN TGE

Kürzlich konnte die Frey Transport AG aus Oberbuchsiten ihren ersten MAN TGE 3.180 in Empfang nehmen. Sichtlich stolz wurde dieser in der Frimenfarbe der Reinhold Dörfliger – Gruppe übergeben, als erster MAN TGE im Kanton Solothurn.

Nicht nur aufgrund der auffallenden Lackierung ist der „kleine“ MAN ein echter Hingucker, welcher die Dienstleistung der Frey Transport AG, repräsentiert. Der MAN Transporter wird vorwiegend Recycling-Aufgaben und sonstige Transporte übernehmen und dort seine Stärken ausspielen.

Die Reinhold Dörfliger – Gruppe ist seit über 30 Jahren, treue Kundin und freut sich sehr nun auch noch einen „kleinen“ MAN in ihrer Flotte zu haben.