Scroll Top
_DSC0690
Das Goldstück

Die Petracca Sàrl erfreut sich an ihrem neuen Goldlöwen, dem MAN TGX 18.640 4×2 LLS

Das Unternehmen aus Pieterlen ist hocherfreut über ihr neues Zugpferd, den MAN TGX 18.640 4×2 LLS. Die Sattelzugmaschine, die mit einer speziellen goldenen Lackierung überzogen wurde, ist das besondere Jubiläumsgeschenk und Aushängeschild der erneuerten Flotte.

Die Petracca Sàrl feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Firmenjubiläum. Der Grossvater Luigi Petracca eröffnete seinerzeit einen Früchte- und Gemüseladen in Biel. Sein Ziel war es, nur qualitativ hochstehende Ware aus seiner Heimat Italien zu fairen Preisen anzubieten. Dieses Konzept hat sich bewährt und das Unternehmen, das bereits in der dritten Generation geführt wird, baut auf seine Philosophie des zufriedenen Kunden – durch schnelle Lieferungen und Qualitätsprodukte.

Samir Sabry & Mario Petracca – Geschäftsführer (von links nach rechts)