Scroll Top
DSC00038
AGRAR-NUTZFAHRZEUG FÜR DIE BRAUEN GMBH

Der neue MAN TGS 28.480 6x4H BL der Brauen GmbH überzeugt durch sein angenehmes Fahrverhalten und seine hohe Nutzlast. Das Fahrzeug wurde für die vielseitigen Anwendungen im Agrarbereich konzipiert.

Das Unternehmen aus Suberg hat ein breites Portfolio: Die Dienstleistungen reichen von Bodenbearbeitungen über die Aussaat von Rüben, Mais, Sonnenblumen, Raps, das Pressen von Gras, Heu und Stroh, die Ernte und den Transport von Zuckerrüben bis hin zu Winterdienst und Werkstattarbeiten.

Der neue Lkw ist mit einer Agrar-Kippmulde ausgestattet und wird hauptsächlich für den Transport von Bohnen und Rüben eingesetzt. Der Löwe überzeugt durch einfaches Handling und angenehmes Fahrverhalten ebenso wie durch seine hohe Nutzlast. Weiter verfügt das Fahrzeug über den zuschaltbaren Vorderradantrieb MAN HydroDrive®. Ein kurzer Dreh am Schalter – auch während der Fahrt und unter Last –  genügt, und man verfügt über deutlich mehr Traktion und optimalen Vortrieb, in Vorwärts- wie auch im Rückwärtsgang.